Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2006, 14:07
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wertungszahlen für alle Spieler

Zitat:
Zitat von Nullinger
Für die Berechnung der Ingozahl an sich nicht. Aber wenn Du eine Software haben willst, die das alles verwaltet und die nach und nach die Ingozahlen der Spieler durch Eingaben von außen (tt-info, click-tt, etc.) anpasst, dann wird das schon komplexer. Wer das einigermaßen umfangreich und korrekt in nur einem Tag schafft: Hut ab!

@Benjamin: Vielleicht können wir uns mal konspirativ zusammensetzen und was geschicktes dafür ausdenken?
Korigiere dich ungerne aber es ist nicht so komplex wie es aussieht. Es gibt ja inzwischen vieles auf dem Markt der einem Programmierer vieeeel Arbeit abnimmt so daß man sich auf das wesentliche konzentrieren kann.

Wenn die Datenbank schon steht, das Ingo-System so auch schon steht dann braucht man tatsäschlich 1-2 Tage und dann steht das (denn 2.Tag rechne ich nur für eventuelle Probleme die auftreten könnten). Und es können 10.000 User gleichzeitig Ihre Daten eingeben.

Ich will nicht sagen das es ein Kinderspiel ist. Es ist bei weitem nicht so kompliziert wie es vielleicht noch vor 10 Jahren gewesen wäre.

Die Idee von "Big Cogito" finde ich übrigends sehr gut. Eine Email-Aktion unterstütze ich vollkommen da es mir immer wieder stinkt wenn wieder irgenwo ein Turnierhai auftaucht.

Gruß