Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2006, 18:56
Holg Holg ist offline
Noppenkasper
Forenmitglied

Holg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauche tips für VH Belag

Spiele seit gestern auf einem Wallenwein Spezial (nicht so heftig wie das Ma1, aber immer noch recht flott und mit ordentlich Eigenkatapult!) einen Palio Hadou in schwarz, 1.8 (Schwamm beige). Hatte vorher nen 1,8er Quad 450 drauf und das war mir deutlich zu schnell! Mit dem Hadou ging beim ersten Training schon direkt alles! Und zwar mit toller Platziereungsgenauigkeit! Hart ist der bei weitem nicht (< 40°) und die Kontrolle (und der Schnitt erst.. ) sind einfach genial! Also, wenn Dir der nicht passt auf dem MA und Du auch mit 'nem CJ8000 Spin nicht klar kommst, solltest Du wirklich dringend über nen Holzwechsel nachdenken! Von Quads würde ich in jedem Fall abraten! Den Neos Sound hab ich auch schon auf diversen RIs gespielt und fand ihn immer gut, nur 'nen Tick zu schnell (und vorallem viel zu teuer!)!
Alternativen wären vielleicht noch die Backsides von Andro, ein Globe 999E oder ein Tibhar Super Defence 40. Schwamm würde ich maximal 1,5 wählen, womit der Neos Sound auch schon wieder ausscheidet!

Zusatzinfo: Nach Aussage des Re-Impact Erfinders harmoniert das MA1 am besten mit katapultarmen, chinesischen OFF-Belägen.

Geändert von Holg (07.01.2006 um 00:21 Uhr)