|
AW: kleines TT Liga Spiel
Oh Momente der Schwerenot,
oh Moment des Triumphes!
In der zweiten ko-Runde bin ich dann auf meinen alten Angstgegner gestoßen:
Seitdem ich weiß, wer hinter dieser eiskalten Maske steckt, habe ich nur noch von Vulkanen geträumt, die spontan vor meinen Füssen aus dem Erdboden herausschießen und mich von der Platte katapultieren. Schon damals im „Wilden Osten vom alten Deutschland “ hat er sein (hinter)listig Spiel mit mir getrieben. Mit dieser Erinnerung war damit der Bonus meines „Stärkungsmittels“ auf die „Mentale Stärke“ schon im Ansatz dahin. (ER weiß um die Bedeutung der Vulkane in meinen Albträumen).
Auch wenn man sich im Kampf gegen Normalsterbliche manchmal erfolgreich dopen kann, so bleibt man gegen einen wahren Champion und Meister der Listen am Ende doch machtlos. Doch dann habe ich mich während des Spiels zusammen gerissen und nur noch daran gedacht, wie enttäuscht mein Trainer ElKnechto sein wird, wenn ich jetzt aufgebe. Und siehe da: nicht nur RedBull verleiht Flügel!
Auch wenn ich aus dieser, meiner bisher schwersten Begegnung, siegreich hervorgekommen bin, so verbeuge ich mich doch voller Respekt vor dem wahren Grossknechter Bernd Möller!
OldSchmetterhand
|