Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2006, 20:38
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Attendorner Neujahrsturnier

Zitat:
Zitat von Hdd
Ich habe mich soeben bei den für die Auslosung (findet momentan statt) verantwortlichen Helfern telefonisch erkundigt. Neben den schon erwähnten Spielern hat sich als weiterer "Hochkaräter" mit Bing Tang (TTS Borsum) auch die Nr. 1 des Tabellenführers der 2. Bundesliga angemeldet (Vorrundenbilanz 13:4). Aber das schon gut besetzte Feld kann sich durchaus noch erweitern,denn vor drei Jahren etwa meldete sich am Freitagabend Torben Wosik, am Samstag die komplette Mannschaft von Jülich- Höngen und am Sonntag kamen dann auch zusätzlich Chen Zhibin und L. Blasczik aus Grenzau.

Erwähnen möchte ich noch, daß sich in der Herren-A-Klasse 25 Spieler angemeldet haben, sodaß nach momentanem Stand in Gruppen gespielt wird. Nur darf man sich darauf nicht verlassen; denn wenn sich etwa 15 Leute kurzfristig entscheiden, am Sonntag nun doch in Attendorn in der Herren-A-Klasse zu starten, sieht es eventuell wieder ganz anders aus.

Gruß Hdd
Ich finde auch bei ein paar mehr als 32 z.B. 36 Teilnehmern sollte es noch möglich sein in der Herren A in Gruppen spielen zu lassen.

Gruß und bis Sonntag,

Jochen