Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2006, 21:44
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Mannschafts-WM 2006, Bremen: Nominierungen Damen / Herren?

@ Peter Franz

Also ich sehe das so wie Du, dass immer die stärksten spielen sollten. Demnach wäre eigentlich nur Timo sicher gesetzt und ab Position 2 kommen tatsächlich viele Spieler in Frage. Ich denke Süss und Steger haben wohl auch einen Platz sicher. Danach wird's richtig schwierig. Ich gehe mal davon aus, dass Rosskopf und Fejer-Konnerth nominiert werden, obwohl ich viel lieber dich im Team sehen würde. In der Tat bekommt man von Deinen Leistungen hier wenig mit, weswegen ich auch davon ausgehe dass Du nicht berücksichtigt wirst. Ebenso haben Spieler wie Keinath trotz starker Leistungen im letzten Jahr gar keine Chance. Bei Baum und Ovtcharov denke ich, dass die einfach noch zu unerfahren sind und nicht das notwendige konstant hohe Niveau haben, um mitspielen zu können. Rossi sollte meiner Meinung nach jetzt den Absprung aus der Nationalmannschaft schaffen, glaube jedoch, dass er dies nicht tun wird und dewegen auch noch einmal nominiert wird. Torben und Lars haben mich letztes Jahr nicht überzeugt. Beide sollten besser zu Hause bleiben.

Nicolai Matuschek