Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2006, 22:27
Oberligafan Oberligafan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Oberligafan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Ok, hier mal meine Tipps als kleiner Fan und kleiner Kenner der Oberliga
West:

Gretesch - Werder 8:8 (Kann auch ganz anders laufen, aber wenn man auf die ersten 3 verzichten muss, muss man wohl doch eher gretesch als den favoriten ansehen. Vor allen Dingen nummer 3, 5 und 6 von gretesch einfach zu gut für ersatzleute von bremen)

Langförden - TTSG Wennigsen 5:9 (Durch die Umstellung Wennigsens und den vermutlich wieder besseren Metzenbauer wohl doch ein Sieg Wennigsens. Klar ist das aber keineswegs. Besonders oberes und unteres Paarkreuz Langförderns kann für Überraschungen sorgen)

Hagenburg II - MTV Wolfenbüttel 3:9 (Naja, kann auch 1:9 sein, vielleicht grimm gegen hölter, wenn der ruhig sein spiel spielt, ein doppel und einen inner mitte, aber ich sehe gerade auf hagenburg, dass nummer 2 linke fehlt, dann wohl eher doch 1:9, wobei ich dann auf doppel tippe)

Borsum II - VfL Oker 9:5 (Oker trotz Umstellung meiner Meinung nach zu schwach für Borsum, Borsum unten vollkommen überlegen mit Heini und Tjaden^^)

TV Hude - TTSG Wennigsen 1:9 (Kann mir lediglich ein Doppel vorstellen oder, wenn Metzenbauer immer noch schwächelt doch ein Pünktchen im unteren Paarkreuz. Vielleicht kann die Noppe unten zuschlagen für Hude, Felix naja oben wird schon schwer, zumal er laut der homepage verletzt is)

naja mal gucken wies läuft...