|
Das diskutieren hier allein bringt uns aber nichts. Die Entscheidungsträger sind wohl eher nicht an diesen Diskussionen beteiligt und interessieren sich auch gar nicht dafür. Da sind andere Gründe, die letztlich zu einer Entscheidungsfindung führen.
Einerseits gibt es sicherlich in manchen Dingen Aspekte, die man als normaler TT-Spieler nicht sofort sieht, andererseits darf eine solche Möglichkeit nicht pauschal als Begründung für Entscheidungen ohne Information der/ und Reaktion auf die Basis herangezogen werden.
Aber es scheint ja so zu sein: "alle anderen sind dumm und nur die Entscheidungsträger haben den Durchblick (und behalten ihn auch schön für sich)"
Ich persönlich halte die Veränderung, die das Frischkleben auf den TT-Sport hatte, nicht für schlecht. Lediglich muss eine Gefährdung der Sportler verhindert werden. Da aber die Geschwindigkeit als Übel erkannt wurde und entsprechend daran gearbeitet wurde, hätte man durch entsprechende Reglementierungen erstmal weitere Schritte in diese "falsche" Richtung vermeiden müssen und die Neuentwicklungen in die "richtigen" Bahnen lenken müssen, bevor man evtl. bestehende Dinge abschafft, verbietet.
Es macht wenig Sinn, Dinge erstmal zuzulassen, um dann später gegen diese Entwicklung wieder vorzugehen.
|