Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2006, 16:31
Knutenpunk Knutenpunk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knutenpunk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tunier in Glehn

Hallo zusammen!

10 € finde ich auch nicht unbedingt angemessen, doch wenn man einmal vor Ort ist, fährt man auch nicht wieder nach Hause!

Wenn die Preise dementsprechend ausfallen würden, könnte ich mit den 10 € Startgeld leben, was in Glehn jedoch nicht der Fall ist.
Ich habe als Drittplazierter der A-Klasse ein Paar Fila-Tennis-Socken und eine Flasche Rotwein gewonnen (der Sieger wohl ein T-Shirt), der nicht sonderlich schmeckte. Habe ihn am nächsten Tag mit meiner Freundin getrunken - begeistert war keiner von uns!!!
Bei 9 Tischen und einem 48er Feld ging das Turnier jedoch ganz gut über die Bühne - auch wenn es bis 3 Uhr ging. Man hat halt nicht mehr als 9 Tische und die Teilnehmerzahl war auch nicht in dem Maße zu erwarten. KO-System oder 3er statt 4er -Gruppen wäre wahrscheinlich schneller über die Bühne gegangen - aber o.k., man hat sich für 4er Gruppen entschieden! Da alle 9 Tische für die Klasse genutzt werden konnten, fande ich die Wartezeit zwischen den Spielen nicht sonderlich lang. Dies habe ich schon bei größeren Turnieren mit mehr Tischen und mehr Klassen zu einer Zeit viel schlimmer erlebt. Klar - für die Spieler, die aus den Gruppen gekommen sind, wurde es natürlich etwas spät. Die Klasse hatte aber auch erst um 20 Uhr begonnen!
Trotz kurzer Nacht und kleinem Preis, fande ich es trotzdem ganz nett in Glehn!!!
Wer hat denn die A-Klasse gewonnen?

Bin leider im Halbfinale um kurz nach 2 Uhr gegen Patrick Lorenz ausgeschieden (bin glaube zum vierten Mal bei diesem Turnier im Halbfinale gescheitert) und dann auch direkt gefahren, weil schon kurz nach 6 Uhr wieder der Wecker klingelte, damit ich meinen ersten Termin in meinem Job wahrnehmen konnte!

Hat Patrick oder der Gewinner des anderen Halbfinals (Wege - Tatarewicz) das Turnier gewonnen?

ALLES WIRD JUUUT!
KNUTenpunk