[QUOTE=Carstens_Brüderchen]Entschuldigt, wenn ich Eure Euphorie etwas bremse...in anderen Foren werden solche - sorry - "Müllbeiträge" zur Steigerung der Zahl von Views und Beiträgen durch die Admins gelöscht.
Und ich nehme an, dass auch die hiesigen Moderatoren dies nicht anders handhaben werden, da der Gehalt des Threads hierdurch eher nicht an Attraktivität gewinnt. Das Gegenteil ist der Fall, weil man sich durch 4 oder 5 Seiten sinnfreier Dialoge klicken muss, um vielleicht mal wieder einen relevanten Beitrag zu erspähen.
Ich gehe davon aus, dass die Beitragszahl spätestens in einigen Tagen wieder bei ca. 820 liegen wird.
Hoffe, dass mir das keiner übel nimmt - war mir aber ein Bedürfnis, das zu erwähnen, weil ich selbst auch nicht wirklich die Zeit und die Lust habe, knapp 50 Beiträge nach deren Sinngehalt zu untersuchen.
Da kann ich nur vollkommen zustimmen.... Danke das das mal einer gesagt hat
Und zu dir LÖCHRIGER PARISER bevor du mich als GROSSKOTZ bezeichnest könnte ich ja mal sagen das du sehr wahrscheinlich nur ein ZUFALLS PRODUKT bist wie der Name ja schon sagt. Also sei froh das du überhaupt unter uns verweilen darfst.