Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2006, 18:52
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bremen - Tündern

Doppel wohl 1:1 oben:Wir man sehen wie Ovtcharov spielt gehe aber davon aus das er gegen Bentsen und Cioti verliert...Bentsen der seit den letzten Spielen in der Bundesliga angekommen zu sein scheint wird wohl auch gegen Chen Honguy(oder wie er geschrieben wird)Cioti wenn er seine Nerven jetzt ein bischen besser im Griff hat wobei Christian Tamas ihm ja helfen will was da auf tischtennis.de stand deshalb denke ich oben 3:1 oder 4:0,vielleicht aba auch nur 2:2 oder sogar1:3 wird oben wohl ziemlich enge Spiele geben außer Bentsen gegen Ovtcharov. .Unten:Molin gewinnt gegen Bardon Feth gegen Sörensen die anderen Duelle wohl ziemlich ausgeglichen...
Wird wohl ne enge Sache wo bei Werder ja auch Heimvorteil hat und sich auch vorbereitet hat auf die Bedingungen wie sie exakt auch beim Spiel sein werden...Doppel werden sie auch stärker sein.Wobei ich mir sicher bin das Feth Ovtcharov gewinnen werden und das andre Doppel an Bremen geht....
Fazit:Ganz enge Kiste wobei wenn die engen Spiele alle an eine Manschaft gehen wie im letzten Spiel der beiden es auch wieder ein 6:1 werden kann aber auch ein 6:4 oder 5:5 möglich ist denn die Spiele waren auch schon das letzte Mal sehr eng...
Ich würde totzdem auf Bremen setzen...