Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2006, 20:01
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von Nisi
Bei der von Dir hier geschilderten Situation würde ich aber mächtig sauer werden.

Die Nr. 6-8 (beispielsweise) der 3. Mannschaft spielt für Sebastian Peters, der als "Blinder" (nach den Hinrundenergebnissen) an Nr. 3 der Oberliga-Mannschaft aufgestellt ist, um 2 Spielern wie Möllmann und Sobczak (die nicht die schlechtesten für Landesliga-oben sind) die Möglichkeit offen zu halten, ziemlich lange in der Landesliga zu spielen.

Da würde ich mich als WTTV aber nicht gerade wenig ........ (Du weißt, was ich meine) fühlen.

...... und als Abstiegskonkurrent auch!!!!

Ja, ich wäre da auch sauer und sehe das ganze genau wie du. Das werden die weiterhin jedes Jahr machen, erst eine Mannschaft versuchen zu retten mit allen Mitteln, dann irgendwo noch 2-3 Spieler herbekommen oder teilweise 2-3 Blinde in der OL aufstellen, die dann vll. 1-2 Spiele machen um keinen G5- Vermerk für das nächste Jahr zu bekommen und mit Möllmann und Sobczak in den ersten sagen wir 5-6 spielen wäre richtig viel möglich.