Zitat:
|
Zitat von Flaad
Ich verschweige eigentlich gar nichts, denn das war doch sowieso schon jedem seit längerem bekannt.
Zum Thema Sandhofen: Da die erste Mannschaft nach dem 1. Spieltag zurückgezogen wurde, stand die halbe Mannschaft vor dem Problem dass sie nicht mehr spielberechtigt waren, denn ein Runtermelden in die zweite Mannschaft war nicht möglich. Jetzt ergaben sich 2 Möglichkeiten: entweder sie spielen ein knappes Jahr in gar keiner Mannschaft, oder sie wechseln und spielen immerhin noch ein halbes Jahr woanders. Und da der Michael mit dem Thorsten schon seit Ewigkeiten sehr gut befreundet ist, sind sie halt alle zu uns gekommen.
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist, warum es bitte nach Wettbewerbsverzerrung schreien soll wenn sie tatsächlich (ich will's nicht hoffen, aber man weiß ja nie) nach einem halben Jahr wieder zurückwechseln würden?
Ich meine, wir sind jetzt nach der Vorrunde schon Tabellenführer ohne Niederlage, und wenn wir das nach der Rückrunde auch sein sollten (hoffentlich), sehe ich nicht ganz wie dadurch der Wettbewerb verzerrt wurde?
Gruß
Dominik
|
Ich meinte nicht die Wechsel, sondern das ihr wohl ganz klar aufsteigen werdet (aber ich denke das hättet ihr auch ohne die Wechsel geschafft!).
Von eurer ersten spricht ja auch niemand- denke mal an die dritte Mannschaft die zu Hinrunde in der Kreisliga noch unten drin steht (dort aber sicherlich nicht mehr bleibt!). Für mich ist das persönlich schon eine Verzerrung, wenn Spieler für eine Halbrunde wegwechseln, weil die Mannschaft abgemeldet wurde.
Ich kenne eigentlich die Regel, daß Sandhofen wenn Sie nächstes Jahr wieder mit der Mannschaft starten wollte, zur Rückrunde trotzdem sechs Stammspieler melden müsste. Würde mich aber nicht wundern, wenn es die im BaTTV nicht geben würde...!
Gruß,
Willi