|
AW: Noppen oder nicht???
An deiner Stelle würde ich wenn du mit Noppen deutlich besser wärst mit den Noppen spielen und sonst normale wenn der unterschied nicht so groß ist!Nimm dir aber doch mal die Zeit für deine RH und trainier die auch wieso haste das so lange nicht gemacht?
Kann es sein das du gegen die gewonnen hast weil sie nicht so gut gegen Noppen konnten?Der Spielstil den du beschrieben hast in der Abwehr hört sich gut an wenn dir das Spaß machst hört sich das sehr zukunftfähig an.Beschreib mal wie du Angriff spielst!Sprech doch mal mit deinem Trainer darüber was er dazu sagt oder habt ihr keinen so guten Trainer der Ahnung hat?Von außen ist das eben nich grad leicht zu beurteilen.Schreib vielleicht auch mal auf einen Zettel wie du gegen Gegner gespielt hast mit Noppe und ohne,natürlich hat das nur Effekt wenn deine Gegner nicht schon beim Anblick der Noppen verzfeifelten.Ich würde mich allerdings möglichst schnell entscheiden damit du keinen Trainingsrückstand hast wenn du wieder auf Abwehr umsteigst denn beides und immer wieder hin und her kann ich aus Erfahrung sagen bringt garnichts!Dadurch wirst du viiiiiel schlechter mit beiden Systemen!Viel Glück bei deiner Entscheidung!
|