Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2006, 23:08
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Noppen oder nicht???

warts ab wenn du auch mal drehst!dann machtst dir viel mehr Spaß und bist für den Gegner schwerer ausrechenbar!
Ich hatte vor einem guten Jahr auch das Problem und hab immer wieder hin und her gewechselt die Folge war deutlich schlechter geworden und auch gegen Gegner verloren gegen die ich vorher gewonnen habe egal ob mit Noppen oder ohne!dann habe ich mich für Noppen entschieden dann kam auch noch ein neuer Trainer der das akzeptiert hat(das Problem hast du ja nicht)das ich mit Noppe spiele und siehe da ich habe konsequent trainier und bin von einem ASchüler Kreisligaspieler Bilanz zu einem Jugend Bezzirksligerspieler aufgestiegen!Habe die beste Bilanz gespielt!22:3(davon muss man 2Niederlagen wegen Krankheit und Verletzung weg zählen gegen die Gewinn ich wenn ich gesund bin ganz locker!und das andre Spiel war ich überspielt wegen sehr vieler Spiele und Tuniere in der Zeit sonst würde ich warscheinlich auch wenns Spekulation ist 25:0 stehen!)
Ich habe am Anfang auch gedreht jetzt zwar kaum noch weil ich mitlerweile eine so gute Beinarbeit habe das ich einfach rum laufe und deshalb macht es mir jetzt auch riesieg Spaß mit Abwehr uznd jede Chance zum eigenen Angriff nutzen!Würde ich dir auch empfehlen da wenn man das drehen nicht total gut beherscht sich auch kleine Fehler einschleichen die zu ganz leichten Pkts. für den Gegner führen!Dein Spielstil hört sich Ähnlich an wie meiner!Aus dir könnte also auch mal was werden nächstes Jahr spiel ich übrigens entweda Betzirksliga Herren oder 1.Bezirksklasse an 1. also vielleicht pakste das ja auch
So das wa jetzt meine Tischtennisgeshichte!