Zitat:
|
Zitat von topspinproffesional
Sitnikow das gleiche, warum läßt ihr nicht gleich den Schüler-C Landesmeister mitspielen?
|
Hi,
als Verbandsjugendwart stehe ich natürlich hinter der Entscheidung, die meine Leute (Spott, Schleiff, Schürer, Hoffmann, Jahnke, John) mit mir getroffen haben.
Wir haben dieses Jahr die Situation, daß sich die Spitze des Nachwuchses komplett für die LEM qualifiziert hat, was natürlich sehr erfreulich ist.
Wir werden auch die nächsten Jahre unsere beiden Plätze nutzen, um die für uns perspektivisch interessanten Jugendlichen spielen zu lassen.
Es geht hier nicht darum, daß irgendwelche Spieler, die vielleicht stärkemäßig in das LEM Feld passen die Chance bekommen zu spielen, sondern es geht um Nachwuchsförderung.
Die Äußerung, daß C. Reek nur spielt, weil Dr. Boegelsack Ehrenpräsident des TTVSA ist, ist Deine persönliche Meinung, die Du gern hier und auch in anderen Medien vertreten darfst.
Du bist zur Mitarbeit im Jugendausschuss gerne eingeladen, wenn Du Dich für sachliche Diskussionen interessierst.
P.S. Im übrigen ist der C-Schüler Landesmeister Oliver Werner und ich halte ihn für eines der größten Talente, die der TTVSA je gesehen hat.