Zitat:
|
Zitat von Wombat
Diese Praxis, die nur dank einer in dieser Beziehung mangelhaften bzw. missbrauchten WO offenbar auch noch vorsätzlich ausgeübt wird, ist in dieser Form auf jeden Fall abzulehnen. Nicht ohne Grund ist die Reserve wie auch die 3. Mannschaft deswegen nicht überall beliebt. Abgesehen davon frage ich mich, wie bei diesem Hin- und Hergeschiebe eine echte mannschaftliche Geschlossenheit/ Harmonie/ Kontinuität entstehen soll, auf die viele gute Spieler großen Wert legen. Ich würde mich trotz dieser Vereinsinteressen (Klasse halten um jeden Preis = zwar mit legalen, aber dennoch fragwürdigen Mitteln) bedanken, quasi nur als Schachfigur betrachten zu lassen und nur um des Erfolgs willen jedesmal mit einer anderen Truppe aufzulaufen. Das kann es letztlich doch nicht sein... Deswegen haben sich etliche Spieler der 4. Mannschaft wohl auch einen SV geben lassen, denke ich, die wollen diese Spielchen offenbar aus gutem Grund nicht mitmachen...Unter diesen Umständen ist so eine LL-Mannschaft sicher nicht attraktiv, und ich kann auch nicht erkennen, wer da groß herausgekommen ist. Ebenso groß ist nämlich andererseits die Zahl der Abgänge, und nicht wenige führen diese chaotischen Verhältnisse als Grund für den Wechsel an. Der BvB wäre besser beraten, hier mal umzudenken, dann würde auch Ruhe einkehren, denke ich.
|
Das ist sicher alles richtig!!!!!
Ich selbst würde mich in einem solchen Stall sicher nicht wohlfühlen.
Solange die Regel nicht entsprechend geändert werden wird, sowas immer wieder praktiziert werden..., ob nun beim BvB oder anders wo.
Ich wollte hier lediglich eine Lanze für den BvB brechen, weil aus dem Lager des BvB hier niemand Stellung bezieht....
Solange werden wir uns das Jahr für Jahr anschauen müssen und wer weiß vielleicht gibt es diese Probleme eines schönen Tages nicht mehr.
Bis dahin hoffe ich das wir die verbleibende Spielzeit noch mit viel Spnnung, Spaß und Überraschungen verbringen werden.
Gruß Daniel