Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2006, 13:24
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Was erlauben DTTB

Zitat:
Zitat von charlies

Es ist eindeutig festzustellen, dass hier eine Benachteiligung anderer Vereine
vorliegt.

Durch die Verzögerungstaktik des DTTB werden Bundesligavereine geschädigt, eventuell sogar kaputt gemacht. Was das an materiellem und ideellem Schaden für Tischtennis bedeutet, schein noch Vielen nicht klar zu sein.

Dies ist schon einmal geschehen, aber die Verantwortlichen haben nichts daraus gelernt !

Nur um den Verein, der auch ohne diese Spielerinnen, den deutschen Titel geholt hat zu schützen, macht man alles andere kaputt.

Mich würden noch ein paar mehr Meinungen interessieren, ausser den PN s.

Wer noch nicht weiss, wer sich hinter CharlieS verbirgt, kann mir auch eine PN schicken.
Verstehe ich das jetzt richtig. Du bezichtigst den DTTB bewußt einen Verein zu bevorzugen und die anderen absichtlich zu schädigen? Weshalb sollte der DTTB den seine eigene erste Liga zugrunderichten wollen?