haben 5-9 verloren gestern gegen die stärkste Mannschaft der Liga.
Stehen ja noch keine Ergebnisse in click-tt, deshalb in Kurzform:
Doppel 0-3, das war schon der Knackpunkt. Hatte fast auf ein 2-1 für uns gehofft, als ich die überraschende Aufstellung der Gäste sah...kam leider anders, weil das Dreier-Doppel nach 5-1 im 5. noch verlor und Thomas und ich ganz viele Möglichkeiten gegen Galatiltis/Skulski ungenutzt ließen...und dass unser Einser-Doppel am Anfang keine "Bank" ist, ist ja nun nix Neues...
Vorne 4-0, das Paarkreuz mit der wenigsten Kopfbehaarung der Liga ist nicht unbedingt das schlechteste;-)...war aber 3x knapp, nur Igel-Skulski deutlich.
Mitte 0-4, nicht unerwartet. Dass Galatiltis gut und eigentlich
zu gut ist für OL Mitte, ist keine Überraschung...aber auch Pfeifer ganz souverän, wenngleich man da ein wenig mehr Widerstand erwartet hätte...
unten 1-2, Hölzen gewinnt gegen Metzenbauer. Friedrich erneut stark, mit ganz knappem Sieg gegen Bahns und engem 3-0 gg Hölzen
Fazit: Uns haben genau 2 Spiele gefehlt, nämlich 1 Doppel und Wolles Sieg gegen Friedrich, um zumindest ins Schlußdoppel zu kommen.
Haben aber immerhin über 3 Stunden gegen gehalten; nach den Doppeln hatte ich deutlich schlimmere Befürchtungen...
Übrigens Oberliga-Rekordbesuch gestern, fehlte nicht viel an 100 Zuschauern, danke...
ach so, Sportsfreunde aus Wennigsen, Litauen, Tschechien und wo Ihr alle herkommt: Habt Ihr schon mal jemals so gut gegessen wie in Deindrup? Ich auch nicht, und deshalb spiel`ich auch noch ein weiteres Jahr in Langförden, tut mir leid, Ronny