Zitat:
|
Zitat von deejay
Hallo "Hoyzer",
danke für das nette Angebot, aber leider werde ich bei euch wohl nicht auflaufen können, da ich Sonntags selten vor 6 oder 7 Uhr in die "Kiste" komme. Ich habe ja schon gegen Unterrath leidvoll erfahren müssen(allerdings aus anderen Gründen und ohne vorher gearbeitet zu haben), wie es ist, mit ca. 2 Stunden Schlaf durch die Gegend zu stolpern und mich dabei wie ein "HB-Männchen" schwarz zu ärgern...- schade eigentlich, hatte mich sehr auf das Spiel gegen euch gefreut, ich hoffe aber, meine Jungs werden sich auch diesmal zu wehren wissen...
Viele Grüße,
deejay
P.S.: Sollte von eurer Seite vielleicht doch noch die Möglichkeit bestehen, Samstags - z.B. um 20 Uhr - zu spielen, dann bin ich gerne dabei, auch wenn ich dann das 2. Einzel eventuell kampflos abgeben müsste...
|
Das ist wirklich Schade, dass du am Sonntag ggf. nicht mitspielen kannst deejay. Ich hatte Arnd dahingehend verstanden, dass Du an beiden Terminen dabei seien würdest, jedoch am Sonntag unzureichend ausgeruht. Der Samstagtermin ist für uns wirklich nicht zu machen. Unsere (neue nach Umstellung) Nr.4 arbeitet in Düsseldorf im Einzelhandel. Er muss gerade nach dem Weihnachtsgeschäft, dem ja immer einige Umtauschaktionen folgen, voll bis 20:00 Uhr arbeiten. In der ganzen Hektik kann er maximal gegen Viertel vor neun eingespielt am Tisch stehen. Ich denke auch das ist nicht zumutbar, genau wie bei Dir am Sonntag. Im Hinspiel konnten wir euch ja noch entgegenkommen.
Wirklich bedauerlich, dass dieses absolute Spitzenspiel, in dem wir uns so viel vorgenommen haben, ohne Dich von statten geht. Auch so wirds schwer, aber es bleibt immer ein fader Beigeschmack zurück. Würde mich freuen, Dich gleichwohl am Sonntag doch irgendwie in Krefeld spielen zu sehen. "Vorschlafen" könnte vielleicht deinen "Akku" noch bißchen aufrecht halten hoffe ich.
Bis Sonntag hoffentlich,
Gruss
Hoyzer