Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2002, 20:22
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Jupp

Ich war auch beim Spiel dabei und habe es auch bemerkt, dass das Munscheider Publikum sehr gegen Paul Haldan geklatscht hat! Aber es war nicht erst nachdem Haldan sich verletzt hat, sondern nachdem er bei einem Rückstand "zufällig" auf den Ball getreten ist und somit eine pause erzwungen hat. Ich habe Haldan schon ein Paar mal gesehen und es ist mir aufgefallen, dass bei ihm während eines Rückstands der Ball häufiger kaputt geht. Müller war ausserdem nur einer unter vielen die jeden Punkt von Closset gefeiert haben! Man sollte schon bei den Tatsachen bleiben, wenn man sich über jemanden auslässt.

P.S. Nicht dass ich so verstanden werde, dass Haldan die Bälle absichtlich zerstört! Es sind bestimmt nur ganz blöde Zufälle!

ich weiss dass paul nich die geringste chance gegen closset gehabt hätte (und er sagte es auch später) aber ich glaube nu echt nich, dass es die feine englische art ist, einen paul haldan (einen spieler der mindestens so fair wie carl prean ist, und das heisst was!) so extrem "niederzuklatschen" wie es frank müller getan hat...selbst bei rückschlagfehlern von paul is müller aufgestanden und hat laut und äusserst provozierend gegen paul geklatscht...