Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2006, 16:36
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür?
Die Frage ist doch wie an der Schnittstelle Kreis zu Bezirk kommuniziert wird und wer für die Verteilung von SV verantworlich ist! Der Fall Seidowski ist zB so einer, bei dem mich interessieren würde, wer da geschlafen hat. Ihn jetzt hinter Fahrenthorn und Reimann durchgehen zu lassen ist schon heikel, aber ihn in der HR hinter Stieber und später hinter Strucksberg zu lassen ist schon schwer nachvollziehbar.
Nochmalerweise sollten die Kreise dem Bezirk die Spieler nennen, die ihres erachtens nicht auf Kreisbene hingehören. Genauso wie ich es an der Schnittstelle Verband mache.
Aber genau dieses funktioniert nicht so, wie ich es mir vorstelle.
Umgekehrt ist es für mich doch sehr viel schwieriger (bei 8 Kreisen), festzustellen wer so alles auf Kreisebene "abtaucht". Zudem war ich im Sommer sehr stark mit der Saisonvorbereitung des doppelt so groß gewordenen Bezirkes beschäftigt. Dieses sollte dann im nächsten Sommer nicht mehr der Fall sein.
Zur Rückrunde darf man dann keine SV`s mehr erteilen. Wir haben uns daher entschlossen noch ein letztes mal beide Augen zuzudrücken bzw. Kompromisse einzugehen.
Für die nächste Saison wird dieses dann eben nicht mehr der Fall sein, siehe Kommentar.

Gruß
Bernd

Geändert von Bernie Bär (08.01.2006 um 16:40 Uhr)