Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2006, 23:50
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Attendorner Neujahrsturnier

Sieger in der Schüler-A-Klasse wurde P. Weinstein (Bayer Uerdingen); die Herren-A-Klasse gewann A. Akiode (Warstein) ; da 23 Spieler nachgemeldet haben, mußten wir in dieser Klasse doch im Einfach-KO System spielen.. Ich habe gehört, daß in der recht schwach (qualitativ und quantitativ) besetztenDamenklasse eine Abwehrspielerin aus Sundern (Bezirksliga) gewonnen hat; die Siegerliste ist ab morgen auf der Homepage des TV Attendorn zu finden. Zur Herren-S-Klasse: Ich möchte die Leistung von Steffen nicht schmälern, aber man sollte wissen, daß Thomas Keinath erst am Sonntagmorgen um 10.30 Uhr nach einem 10-stündigen Flug (USA) in Frankfurt gelandet ist.
Zu "Cuba libre": Anfrage 57 war am Samstagmorgen um 0.13 Uhr; zu dieser Zeit habe ich schon geschlafen, da ich um 7.45 Uhr nach Attendorn aufgebrochen bin: Also habe ich diese Anfrage nicht gelesen. Als ich Samstagnacht um ca. 23.45 Uhr nach Hause kam, habe ich die letzten Beiträge auf Seite 5 gelesen, aber nicht mehr Beitrag 57 auf Seite 4 (insofern war meine Einlassung "nach Lesen der Beiträge des heutigen Tages" unzutreffend) und habe mich um ca. 0.15 Uhr zu Bett begeben, sodaß mir die bedeutende Anfrage auf Seite 5 um 0.20 Uhr ebenfalls entgangen ist. Andererseits hätte ich darauf ohnehin nichts antworten können, da mir außer der schon genannten Nadine Bollmeier (die dann doch nicht kam) kein einziger nennenswerter Name bekannt war, der in der Damenklasse gemeldet hatte und ich nicht annehme, daß es die Allgemeinheit interessiert, daß etwa die Frau unseres Hausmeisters, die ab und zu auf den Steinplatten im Schulhof mit ihrere vierjährigen Tochter trainiert, mitspielt und gute Chancen besitzt.

PS. Vor 16 Stunden bin ich nach Attendorn abgefahren; jetzt bin ich müde und gehe schlafen, kann also zunächst nichts mehr sagen.
Gruß Hdd