Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2006, 00:48
The Man The Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von Fastest115
naja da kann ich nicht ganz zustimmen....Die schieben zwar hin und her aber meist halten sie die Leistung (außer die vierte) ja ein. Ein Haldan und ein Peters gehören Leistungsgerecht sicher in die zweite Mannschaft. Wenn sie denn regelmäßig spielen würden....Es werden eben Leute aufgestellt die zwar an diese Position gehören, aber kaum spielen und dadurch wird ein Doppelspiel von anderen für ne gewisse Zeit ermöglicht.....Auch hält man sich dabei an die Regeln....auch wenn man damit den Sinn ganz schön ad absurdum führt.

Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Da steht Tempo 80 auf ner Landstrasse also fahr ich auch 80....selbst bei ner Sichtweite von 30 m!!!! Da sag ich Respekt das sie das 80er Schild gehen haben...

Bei solchen Spielchen kommt einiges zusammen:

1. Nen Verein der sowas macht und damit die Regeln soweit wie möglich dehnt....na gut ich glaube das haben 90% aller Vereine schonmal irgendwann so oder so ähnlich gemacht...auch ich war mal so aufgestelllt, wenn auch nicht so extrem

2. Nur wenn ein Verein das mit System seit Jahren so macht ist das ne ganz andere Geschichte...

3. Die Regeln spielen denen eben die entsprechenden Karten in die Hände... da müßte der Verband wenn sowas auffällig ist eben mal entsprechend die Regeln ändern: Beispiel die G5 Regelung ausdehnen. Also wenn der SL dann nen G5 Vermerk zb auch vergeben dürfte wenn ein Spieler im letzten Halbjahr nur 1-3 Spiele gemacht hat wäre man nen Schritt weiter...

4. Dann müßte der SL auch noch Interessse haben das zu verfolgen und entsprechend auch die neue Regel (s.o.) dann anwenden...besonders wenn es so offensichtlich ist wie hier...aber auch hier hab ich nach mehreren Mails und Aktionen des WTTV in der letzten Zeit im Moment leider meine Zweifel..

Gibt leider so viele Vereine die das machen. Grenzt teilweise wirklich an Wettbewerbsverzerrung. Erste hälfte der Serie top, danach nur noch Flop. So kann man auch Miesterschaften und Abstiege entscheiden!