Zitat:
|
Zitat von Hdd
Andererseits hätte ich darauf ohnehin nichts antworten können, da mir außer der schon genannten Nadine Bollmeier (die dann doch nicht kam) kein einziger nennenswerter Name bekannt war, der in der Damenklasse gemeldet hatte und ich nicht annehme, daß es die Allgemeinheit interessiert, daß etwa die Frau unseres Hausmeisters, die ab und zu auf den Steinplatten im Schulhof mit ihrere vierjährigen Tochter trainiert, mitspielt und gute Chancen besitzt.
Hdd
|
Dieser Kommetar von Dir ist ja wohl eine absolute Frechheit. Solltest Du Dich für diese Äußerung nicht entschuldigen, werde ich den Beitrag an die Verantwortlichen des TV Attendorn weiterleiten ! Bei solchen Aussendarstellungen des Vereins braucht niemand sich über geringe Teilnehmerzahlen in der Damenklasse zu wundern.
Ich weiß überhaupt nicht was Du Dir einbildest. Denkst Du wirklich die Spiele eines alten Mannes wären so viel interessanter ? Deine Leistung in der Hinrunde ist nicht höher einzuschätzen, als die eines Kreisligaspielers vorne. Denn für die zwei Spielchen die Du gewonnen hast, kann es nur zwei Erklärungen geben: 1. Die Spieler hatten Mitleid aufgrund Deines Alters oder 2. sie konnten nicht besser, weil´s nur Ersatzspieler waren - oder es war halt doch die Frau des Hausmeisters, die in der gegnerischen Herrenmannschaft spielt weil der Verein keine Damenmannschaft hat. Super Leistung

Das sind genau die Spiele, die die Allgemeinheit interessiert. Sag uns wann Du das nächste Spiel hast und die Halle wird aus allen Nähten platzen ! Versprochen.
Abschließend kann ich nur sagen - gut dass ich mir das nicht angetan habe und den Tag mit Mann u. Kind verbracht habe. Werbung war das jedenfalls nicht für das Turnier - aber stimmt ja; Deiner Meinung nach soll es ja nächstes Jahr eh keine Damenklasse mehr geben. Dann weiter so - so schaffst Du es !