Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2006, 00:50
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bremen - Tündern

Zitat:
Zitat von Jever-Dark
1000 Zuschauer sind der absolute Wahnsinn für Tischtennis! Was das angeht ist Werder mehr als Erstligareif (Nummer 2 hinter Düsseldorf)! Das die Fans aus Tündern jedoch fast lauter waren, als die Bremer Anhänger fand ich schon erschreckend... In dieser Hinsicht muss Bremen also noch etwas wachsen
Ich hatte einen der Gründe für die Lautstärke Tünderns hinter mir sitzen.
Wenn man solche Fans bei werder will, dann sollte man Freiwillige auch
mal mit einem Bus spazieren fahren und dann dermaßen unter Allohol setzten.
Bei Wahl der Sorten findet man bestimmt genug Freiwillige- ein Platz wäre schon belegt
Zitat:
Zitat von Jever-Dark
Cioti spielte heute wirklich wie von einer anderen Welt. Bentsen dafür unterirdisch und Sörensen konnte an diesem Tag keinen knappen Satz gewinnen Der Sieg für Tündern ging meiner Meinung nach in Ordnung.
Ja, leider.
Zitat:
Zitat von Jever-Dark
Ich hoffe trotzdem, dass Werder die Klasse hält! Die Stadt und ihre zahlreichen Fans aus dem Umland haben einfach die Bundesliga verdient!
Dem muß man sich anschließen.

Allerdings würde ich mir wünschen, daß man Sörensen für seine
Schlägerwürfe mal die Halle alleine aufräumen läßt, damit er sich
mal über solche Aktionen seine Gedanken machen kann...

BTW: Ziemlich viele Schläger sind dieses mal kaputt gegangen.

--