Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2006, 00:59
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen
Mir fällt da auch eine nette Analogie ein: Die von dem jungen Mann, der in einem Bus einer Frau mit ihrem kleinen Sohn gegenübersitzt und einen Joghurt isst.

Der kleine Junge pendelt die ganze Zeit mit seinen Beinen und tritt dem Mann permanent vor sein Schienenbein. Als es langsam anfängt, wirklich weh zu tun, spricht der Mann die Frau an und bittet sie, dem Kleinen sein Treiben zu untersagen.

Darauf antwortet die Frau: "Was nehmen Sie sich heraus?! Mein Sohn ist ein freier Mensch! Denn er ist antiautoritär erzogen."

Das Spiel geht einige Zeit so weiter, bis das Schienenbein des Mannes bereits blutig wird. Daraufhin verpasst er dem kleinen Tyrann eine Ohrfeige und schüttet ihm den Joghurt über den Kopf.

Die Mutter ist entsetzt und keift den Mann an, wie er sowas machen könne.

Darauf der Mann: "Ich bin auch antiautoritär erzogen worden. Steht auf, grinst und geht.

Schönen Sonntag noch

Olaf
Carstens Brüderchen wird mir immer SYMPATISCHER !!!! Halt ein richtiger Welschen-Ennester da hab ich noch keinen kennengelernt der schlechte Laune hat. Also sollten sich hier mal einige an die eigene Nase packen, bevor Sie über andere URTEILEN..............