Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2006, 03:53
ThomasP ThomasP ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ThomasP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was wird für OL Spieler ausgegeben?

Zitat:
Zitat von DerRealist
saß der gute thomasp etwa bei der vertragsunterzeichnung neben dem lenkerbecker vorstand und pan gang oder ist es einfach nur der neid,dass man mit pan gang einen absoluten topmann hat,der immer seine 4 punkte in der oberliga holt.
erzähl uns doch mal lieber,was die warsteiner spieler so alles bekommen?hammerhart,aber wirklich.
Auch für dich:

Bevor Du mich dumm von der Seite anmachst, kannst Du ja erst mal nachfragen, ob und in welchem Zusammenhang solche Aussagen von mir gemacht worden sind. Einfach aufgrund der Aussage eines Dritten eine Aussage zu beurteilen ist einfach nur arm.
Desweiteren war NIE von Lenkerbeck die Rede. Es ging um den Zeitpunkt, wo Pan den NF Reydt verlassen hat. Weitere Spekulationen, was die Kollegen von lenkerbeck nun wirklich gezahlt haben, kommen definitiv nicht von mir.
Einige User, wie der Gründer-Of-Ultras sollten sich wirklich mal überlegen, ob das sinnvoll ist, alles hinauszuposaunen, was man in einer gemütlichen Runde nach einem Spiel so alles hört.

Geändert von ThomasP (09.01.2006 um 04:00 Uhr)