AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Hi willi,
ich hab den Rumänen ja mal im Training erleben dürfen bei Seckenheim.
Der chinesische Spielertrainer und Punkt 1 der Badenliga hat gegen ihn gespielt und seine Spielstärke auf Badenliga und höher eingeschätzt. Ich stand zufällig daneben.
Die kleinen Spielereien im BATTV zu jeder Vor und RR sind eine Sache, aber wissentlich einen derart starken Spieler in die 28. Mannschaft eines Vereines zu stellen und dafür 1. keinen Sperrvermerk selbst zu beantragen (ist ja noch verständlich) und 2. vom Verband keinen zu bekommen das ist schon etwas ganz anderes.
Ich verstehe ja das man sich als Verband nicht um alles kümmern kann, aber das ist schon starker Tobak.
Mein Gott zur Not sollte man über den Verein den Spieler kontaktieren und ihn selbst fragen wie es ausschaut wenn man keine Bilanzen als Vergleich heranziehen kann...
Ich möchte jetzt nicht aufwiegeln, aber ich selbst habe über die letzten Jahre hinweg nach und nach alle Karteileichen rausgenommen und halte mich an die Vorgaben die der Verband bestimmt. Es gibt immer wieder Situationen bei denen Mann sich etwas biegen muss, aber hier bricht doch schon was.
LG
m2b