Zitat:
|
Zitat von willi22
Zur Bezirksklasse B:
Nächste Woche bin ich mal gespannt ob die Ladenburger nochmal auf Platz 2 angreifen und gegen Heddesheim gewinnen. Wir dürfen unser erstes Heimspiel der Rückrunde auf unserem neuen Hallenboden austragen. Gegen Seckenheim IV sollte da allerdings nichts anbrennen! Ketsch II hat noch einen aus der ersten Mannschaft runtergemeldet (Langhoff)- denen wird aber so oder so der erste Platz nicht mehr zu nehmen sein.
Gruß,
Willi
|
Hi willi
also hab leuten hören dass die ladenburger top heiß, top fit und schon seit einer woche hart im training stehen und geradezu brennen gegen den zweit und drittplatzierten anzutreten.
da es in heddesheim ja nur die veränderung gab, das der "langzeitverletzte" runtergemeldet wurden, bleibt die mannschaft und spielt mit der nahezu gleichen starken überraschungsmitte. Da will ich mal sehen ob die ihre durchaus gute leistung der vorrund unterstreichen können.
bei Vogelstang kam wie angemeldet der Herr Berg hinten rein. zu dem ich nicht viel sagen kann, außer dass er n ganz akzeptable vorrunde in der kreisliga hingelegt hat.
in ladenburg hingegen wurden hinten ein Herr Röger, für Dr.Peter H., eingetauscht.und der Herr Sorau nach vorn gemeldet wurde. im gegenzug nen H.Nickel "in die Mitte". - da würd ich mal sagen dass der großteil der liga in der mitte gegen Nickl, Haja auf Granit beissen werden.
Alla