|
AW: Attendorner Neujahrsturnier
Zunächst einmal: ich schreibe hier nicht als Verantwortlicher des TV Attendorn, sondern äußere meine Meinung als Tischtennisspieler und sehe daher keinen Grund, mich für den letzten Satz meines vorigen Beitrags zu entschuldigen, zumal er die dritte abgemilderte Version meiner ursprünglichen Fassung darstellt. Tatsache ist doch, daß es bei den Meldungen der Damen niemand gab, den man nennen konnte (übrigens wurde auch kein Starter der Herren-A-Klasse vorher namentlich aufgeführt). Wenn dann dreimal nachts nach der Damenklasse gefragt wird und fehlende Antworten moniert werden, hat das gewisse Auswirkungen auf meine Gemütslage und darauf ist der letzte Satz, den ich übrigens als recht lustig empfinde und der sachlich doch vollkommen zutrifft (bis eventuell auf die Tatsache, daß die Frau des Hausmeisters gute Chancen besessen hätte), zurückzuführen.
Im übrigen habe ich in meinem Beitrag davor klar geäußert, daß der Veranstalter nach meiner persönlichen Meinung überlegen sollte, ob es sinnvoll ist, eine Damen-Klasse anzubieten. Zumindest sollte er überlegen, das Preisgeld von der Zahl der Teilnehmer abhängig zu machen.
Auf die Äußerungen zu meinen Ergebnissen will ich nicht näher eingehen; nur soviel: beim TV Attendorn haben in der Vorrunde drei Spieler nur je zwei Spiele gewonnen, weil wir durch den Aderlaß nach der letzten Runde einfach zu schwach für die Oberliga sind. Auf dem Turnier bin ich mit meinem Partner im Herren-A-Doppel nach drei Siegen immerhin ins Halbfinale gekommen. Ich bin mit dem, was ich leiste, durchaus noch zufrieden.
Gruß Hdd
Geändert von Hdd (09.01.2006 um 14:45 Uhr)
|