Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2006, 16:49
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Waldner Dicon vs. Primorac off-

Das Dicon ist ein richtiges Off Holz, d. h. deutlich schneller als das Primo Off-. Ausserdem ist es um einiges steifer, durchschnittlich etwas leichter und hat ein kleineres ziemlich oval ausgefallenes Schlägerblatt.
Das Primo ist ein typisches Topspinholz, während das Dicon auch für das gerade Spiel sehr gut zu gebrauchen ist. Das Dicon gehört in meinen Augen zu den besten Donic-Hölzern. Ich hab's über viele Jahre gespielt bis ich auf das Korbel Off umgestiegen bin. Tempomässig ist es dem Korbel Off ebenbürtig, dabei aber noch etwas spinelastischer, deutlich leichter und weniger kopflastig.
Abhängig davon, was Dein bevorzugtes Spielsystem ist, kommen beide Hölzer in Frage. Beide sind auf alle Fälle vom Preis/Leistungsverhältnis top!

JanMove