Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2006, 19:49
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von Wombat
Also da bin ich völlig anderer Ansicht. Ich halte jede Wette, dass es im nächsten Jahr nur eine Kreisliga geben wird, denn nach dem derzeitigen Stand (erst ab Platz 9 wird abgestiegen, und selbst da haben 4 von 6 Mannschaften bei günstigem Verlauf die Chance, sich über die Reli zu halten) werden meiner Meinung allerhöchstens 3 Mannschaften aus dem hiesigen Kreis aus der BK absteigen. Gefährdet sind vor allem in der Gruppe 5 Kalthof II bzw. Nahmer(obwohl: Nahmer meiner Meinung sicher nicht, die haben es immer verstanden, sich letztlich irgendwie in Sicherheit zu bringen), aber bestimmt nicht beide, denn dann müsste ja der derzeitige Zehntplatzierte Freienohl beide noch überholen, was ich nicht glaube; Schwerte 2 ist in der Gruppe 2 für mich nach dem Verlust des Spitzenpaarkreuzes Reineke und Streck - das wird auch ein Gajewski nicht reparieren können, so er denn spielt - ein sicherer Absteiger; sowie entweder Haspe oder Haßlinghausen in der Gruppe 3 (aber auch hier bestimmt nicht beide). Haspe wie auch Haßlinghausen liegen sogar derzeit auf Platz 7 und 8, also auf einem Nichtabstiegsplatz! D.h. Hohensyburg als 9. bzw. Bommern 2 als Zehnter müssten beide Haspe und Haßlinghausen überholen, das ist wohl ziemlich unwahrscheinlich...Wie gesagt: maximal 3 Absteiger - Einsatz, sagen wir mal, 1000 Euronen (will es ja nicht übertreiben, aber meine neue Tänzerin möchte im April schon mal ein kleines Taschengeld), hältst du dagegen?
Wette natürlich nicht dagegen und will dem auch nicht widersprechen, da ich die Mannschaften nicht so gut einschätzen kann wie du.
Danke für die informative Zusammenfassung, jetzt können wir das mit Interesse weiterverfolgen... Gäbe es bei vier Absteigern denn nun ganz definitiv 2 Kreisligen, oder steht auch das nicht genau fest?