|
AW: Bremen - Tündern
Hier mit fast 24-stündiger Verzögerung meine Eindrücke vom gestrigen Kellerduell.
1. Selbst der Taxifahrer kannte die Uni-Halle nicht, so dass es ausschließlich meinen Ortskenntnissen zu verdanken war, dort überhaupt hingefunden zu haben.
2. Irgendwie find`ich die Halle nicht optimal, richtig Atmosphäre kommt dort nicht auf, selbst bei vollbesetzten Rängen nicht. Und der 8-Euro-Platz ganz unten ist sein Geld nicht wert, selten so miserabel gesehen wie gestern.
3. Sportlich war`s auch keine Offenbarung. Werder mit 3 Totalausfällen. Und Hong hab`ich noch niemals derart nervös gesehen wie gestern; jedenfalls konnte der vor Spielbeginn keinen zusammenhängenden Satz sprechen....zu viel Druck?
4. bin ich auch nicht überzeugt, ob der Tamas der richtige Mann am richtigen Platz ist...saß vergleichsweise teilnahmslos auf der Bank und fügte sich in sein Schicksal, richtiges Engagement sieht anders aus...
5. frag`ich mich zum wiederholten Male, warum man immer noch den Sörensen spielen läßt; der ist ne Zumutung für die Zuschauer, was das Auftreten betrifft, und an schlechten Tagen auch unheimlich blind...Was ist eigentlich mit Sternal ? Selbst als reiner Hobbyspieler kann er nicht schlechter als Sörensen sein, und er kommt 1000mal positiver rüber...
6. stell`ich mir die Frage, was macht Werder im nächsten Zweitliga-Jahr ? (sofern man denn absteigt, was ja noch nicht ganz sicher ist...)
7. kann ich zur Gastronomie nichts sagen, war Selbstversorger gestern, gab Beck`s Gold.
8. freut es mich, wie gestern geschehen, wenn die Kids am Eingang mich um ein Autogramm bitten;-)
|