Zitat:
|
Zitat von HHF
Wenn man kicker-Meldungen trauen darf jagen die Bayern und der HSV zur Zeit auch Valeri Bojinov vom AC Florenz.
Quellen: hier und hier
Ich denke aber das der für den HSV zu teuer sein dürfte (Marktwert ca. 13 Mio €).
Doch zu Bremen der Poldi ... 
|
hab den kicker von heute auch gelesen wo ein artikel über diesen gewissen boijnov (?!) stand
wenn ich mich nicht irre stand da jedoch nichts wann er denn kommen soll also soll er schon im winter geholt werden oder dann doch eher erst im sommer nach der wm
ich meine die bayern kriegen zur rückrunde mit dos santos schon ein offensivspieler der nach eigenen angaben das zeug zum stammspieler hat ich denke nicht dass es realistisch ist dass die bayern zur rückrunde so viel an ihrem kader ändern werden
--> somit kann ich mir einen wechsel zum hsv schon eher vorstellen obwohl die 13mio widerum für sich sprechen dadurch kann ich mir vorstellen dass boijnovs vertrag 2006 ausläuft und er dann zum hsv wechselt
naja wenn tatsächlich in dem fall was passieren sollte müsste man in den nächsten tagen einiges mehr aus der presse erfahren
man wirds sehen