Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
5. frag`ich mich zum wiederholten Male, warum man immer noch den Sörensen spielen läßt; der ist ne Zumutung für die Zuschauer, was das Auftreten betrifft, und an schlechten Tagen auch unheimlich blind...Was ist eigentlich mit Sternal ? Selbst als reiner Hobbyspieler kann er nicht schlechter als Sörensen sein, und er kommt 1000mal positiver rüber...
|
Womit wir wieder bei meinem Beitrag wären:
Ich hätte mal folgende Frage (vielleicht kann Sie hier jemand beantworten):
Warum setzt Werder denn nicht mal Frank Sternal ein???
Ich meine, vielleicht schätzen Sie insgesamt Sörensen ein kleines bißchen stärker ein, aber wenn man die 3 Spieler Sörensen, Yang Hong und Sternal
nimmt, so ist es doch komisch das immer nur Sörensen und jetzt Yang Hong spielen. Ist Frank Sternal vielleicht verletzt oder kann er aus anderen Gründen
nicht trainieren oder gab es Streit?? Weil seltsam finde ich es schon, dass
gerade der "Ur-Bremer" nach endlich geschafftem Aufstieg dann 1 Jahr quasi überhaupt kein TT wettkampfmäßig spielt!?
Und heute wäre er hinten in guter Form ja sicher nicht chancenlos gewesen,
zumal noch zuhause und vor 1000 Zuschauern. Und Yang Hong scheint ja auch im Werder-Oberliga Team nicht immer überzeugt zu haben, so dass ich mich erst Recht frage, warum Sternal in dieser Saison weder im Einzel noch im Doppel bis jetzt noch nicht einmal in Erscheinung getreten ist...
Wer kann etwas dazu sagen?"
Hat hier Keiner genauere Infos, warum Sternal nie spielt?