Geht doch, willst die Damenklasse also doch nicht mehr weglassen und sie gleich behandeln wie die Herrenklassen ? Finde ich für den Anfang ja schon mal ganz ordentlich.
Trotzdem möchte ich noch zu Deinem vorherigen Beitrag Stellung nehmen.
Merke Dir eins: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Denn Deinem Alter und der Bilanz nach zu urteilen dürfte es interessanter und spannender sein, dem Meerschweinchen unseres Nachbarn beim Schlafen zu zusehen als Dir beim Tischtennis. Wenn man sich schon nicht für´s Damen-Tischtennis interessiert, sollte man den Spielerinnen wenigstenes den Respekt entgegenbringen, den man selbst erwartet. Du möchtest doch sicher auch trotz Deines fortgeschrittenen Alters von den jüngeren Spielern respektiert werden, oder ? Das gleiche können die Frauen wohl auch von den Männern erwarten. Ausserdem berechtigt Dich Deine Leistung der Hinrunde nicht, hier das Maul so aufzureißen. Schön wenn Du mit Deiner Leistung zufrieden warst, aber der Mannschaft hat es leider nicht geholfen. Das
sind die Fakten. Warum Euch die Leute nach der letzten Saison davon gelaufen sind, kann ich mir übrigens jetzt gut vorstellen. Wahrscheinlich hast Du die Leute und deren Leistung genauso nieder gemacht wie das Damen-Tischtennis.
Ich frage mich übrigens wie Du zu dem Titel Diplom-Mathematiker gekommen bist, wenn Du es noch nicht einmal hinbekommst, die Fragen und Beiträge zeitlich gesehen hintereinander zu bekommen. Du hast es bis jetzt noch nicht verstanden, dass diese drei Beiträge nicht in einer einzigen Nacht eingestellt wurden, sondern die 1. Frage 24 Stunden zuvor.
Ich habe nicht behauptet, dass Du als Verantwortlicher des TV Attendorn geschrieben hast. Meine Aussage war die, dass ich die Meinung des Pressewartes des TV Attendorn über das Damentischtennis an die Verantworlichen weiterleiten werde, wenn Du Dich für die benannte Äußerung nicht entschuldigen solltest. Ich bin mir im übrigen sicher, dass Du diesen Thread eröffnet hast, um Werbung für das Turnier zu machen und damit schon Deiner Aufgabe als Pressewart nachgekommen bist. Wäre ja sonst auch seltsam; warum soll Dir gegenüber jemand Kritik äußern oder Anregungen für das Turnier geben, wenn Du nur als Tischtennisspieler schreibst. Wenn Du eine solche Funktion ausübst, sollten solche Äußerungen gut überlegt sein.
Was das Ergebnis der Herren A Doppelkonkurrenz betrifft: Da mußt Du wohl einen starken Partner gehabt haben. -

für den Partner! Nur Schade, dass der dritte Platz im Doppel keine Sau mehr interessiert - steht ja noch nicht einmal in der Siegerliste.