Zitat:
|
Zitat von cubalibre
@ Sriver Killer
Mit welchem Recht kann Hdd so eine Äußerung von sich geben über die sich keiner aufgeregt hat. Oder findest Du die Bemerkung O.K. ? Davon muß ich ja schon fast ausgehen, denn dazu hast Du Dich ja nicht geäußert. Jetzt, wo ich einen älteren Herrn angreife, da meldet Ihr Euch alle zu Wort. Findest Du das wirklich O.K. ??? Wie hättest Du denn die o.g. Bemerkung gefunden wenn Du Dich angesprochen fühlen mußtest. Schließlich hatte ich auch mit dem Gedanken gespielt, mich anzumelden ! Ist es da nicht fair, dass ich mit gleichen Waffen zurückschieße ? Denn der Vergleich eines schlafenden Meerschweinchens ist nicht beleidigender als die Frau eines Hausmeisters die mit Ihrer 4 jährigen Tochter auf der Steinplatte spielt und nach Meinung von Hdd bei dem Tunier auch noch gute Chancen hatte ! Aber das ist typisch; wenn die TT-Herrenwelt angegriffen wird, dann halten alle zusammen. Aber über die Äußerung von Hdd habt ihr Euch sicher alle kaputt gelacht, anstatt dann auch mal einzugreifen !
|
Es reicht; deshalb zur Klarstellung meine letzte Antwort in dieser Angelegenheit.
1.) Aus meinem Beitrag 89 geht klar hervor, daß ich die Reihenfolge der Beiträge von "Cuba Libre" (57 am Samstagmorgen um 0.13; 68 am Sonntagmorgen um 0.20; 71 am Sonntagmorgen um 1.06 Uhr) erkannt habe. Wegen des Zeitpunkts der Beiträge habe ich, da ich am Samstag und Sonntag ca. 16 Stunden wegen des Turniers nicht zu Hause war und irgendwann auch schlafen muß, Beitrag 57 und 68 nicht gelesen und mich über Beitrag 68, der das massiv beanstandet, etwas gewundert (vorsichtig formuliert). Ich habe diese Sache am Sonntag auf dem Turnier etlichen Spielern, auch einer Teilnehmerin der Damen - Klasse, unterbreitet und alle waren der Meinung, daß es sich bei "cuba libre" um eine "interessante" Person handeln muß.
2.) In keinem meiner Beiträge bin ich unsachlich geworden. Auch nach meiner Rückkehr aus Attendorn habe ich sachlich richtig festgestellt, daß in der Damenklasse keine einzige nennenswerte Meidung eingegangen ist und dann(weil ich begann, mich zu ärgern) den Schlußsatz hinzugefügt, der bis auf die Tatsache der Chance im Wettbewerb ja auch sicher von niemand in Zweifel gezogen werden kann. Übrigens hatte das überhaupt nichts mit den Damen zu tun; bei gleichem Sachstand (keine nennenswerte Meldung) und gleichen nächtlichen Beiträgen hätte ich auch in
jeder Herren-Klasse sinngemäß entsprechend reagiert. Nach wie vor halte ich den fraglichen Satz für lustig und muß darüber lachen, wenn ich ihn durch die ständigen Zitate immer wieder lesen darf.
3.) An keiner Stelle bin ich persönlich geworden und will das auch nicht ändern. Ich finde, daß sich jeder Leser nach den zahlreichen Beiträgen von "Cuba Libre" sein eigenes Bild von der Person machen kann. Ich habe jedenfalls eine klare Vorstellung gewonnen.
Gruß Hdd