Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2006, 01:03
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Blind bist du nicht, oder? Dirk und ich waren kurz vor Weihnachten bei euch in der Halle, da hast du ihm sogar noch die Hand gegeben, komisch, komisch, macht das Alter vergesslich?

Naja kann man eben alle als Neider betrachten, ich möchte auch nicht gerade für den BVB spielen, aber jedem das seine, muss ja nicht jeder beim BVB spielen wollen, manche finden es eben gut, manche weniger gut. Das Thema könnte eigentlich so langsam mal aufhören, ich bin zwar kein Befürworter dieser Wechselspielchen, aber da läuft alles mit legalen Dingen ab, solange Haldan und Peters spielen, bekommen sie keinen G5 und alles wird weiterhin rechtens sein, so sollte die Sache mal nicht weiter in dem Maße ausufern, damit am Ende noch jemand hier von Angriffen gegen sich oder seinen Verein sprechen kann. Das führt am Ende einfach nurnoch zu Beleidigungen, als ruhig bleiben Jungs, wenn sachlich argumentieren oder garnicht.
jo eben

mir macht es wie gesagt in dieser mannschaft keinen spass.... trotzdem kann ich aus sportlichen gründen nichts gegen die ausgeschöpften möglichkeiten sagen und muss den bvb verteidigen.

ja, dirk war zu den betriebssportspielen bei uns... ich hab aber auch nicht gesagt "bei uns in der halle"... er ist halt reingekommen, hat gespielt und sich in der garage versteckt ... ... in unserer umkleide war er allerdings nicht, im vereinsraum auch nicht und im übrigen hallenbereich auch nicht...