Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2006, 06:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bremen - Tündern

Dass Hong gegen mich verloren hat, würd`ich noch gar nicht mal überbewerten. Wenn ein Spiel mal komplett an einem vorbeigeht (so war`s nämlich), geht`s bis 11 zu schnell als dass man sich noch zurückkämpfen könnte.
...am Samstag kann er sich, wenn er denn mitspielt, schon revanchieren, was ihm - fürchte ich - auch gelingen wird...
Aber hier irgendwelche Oberliga -Bilanzen als Kriterium für seine Spielstärke haranzuziehen, ist natürlich Schwachsinn; man kann keine Hobby- mit ner Profiliga vergleichen.
Fakt ist natürlich auch, dass Hong, wenn der Ball erstmal im Spiel ist, teilweise recht "unbeholfen" agiert... in der Oberliga reicht halt noch Aufschlag und erster Ball...

Zum Thema "Warum nicht Sternal?" kann ich auch nichts Erhellendes beitragen...vielleicht sollte der SVW mal Stellung beziehen! Dein Einsatz, Herr Dyx!