Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2006, 08:42
Shuttle Shuttle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shuttle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3, 2005/2006

Zitat:
Zitat von Redeemer
meine prognose :

post sv hagen werden ihr ding durchziehen und "zu Null" durchmarschieren.
Um Platz 2 wird es einen Dreikampf geben , zwischen 1860,tsg und bw annen.
winz II --> gesichertes mittelfeld. für egv I geht es nach anhaltender Talfahrt weiter nach unten , klassenerhalt deshalb fraglich. platz 7 - 11 reiner abstiegskampf , wobei egv II (so gut wie) abgestiegen ist. mit der truppe ist einfach nix zu holen.
Hallo,
also ich habe Respekt vor Annen, Bommern, TSV Hagen und Sprockhövel. Aber nur, wen die Mannschaften Komplet spielen. Ich halte Annen für nicht viel schwächer als TSV Hagen. Wir hatten es etwas leichter in der 1. Runde gegen Annen, da sie am Anfang nicht komplett gespielt haben. TSV ist aber mit uns, so glaube ich, die kompletteste Mannschaft in der Liga. Im jeden Paarkreuz, ist mindestens ein starker Spieler.
Die Absteiger sind für mich Hattingen, Hohensyburg und Haßlinghausen. Wegen Hua ist Bommern auf jedenfall stärker geworden und er könnte seine Mannschaf`s Kolegen mitziehen und sie vor dem Abstieg retten. Für Haspe wird es schwer, aus eigener Kraft den Abstieg zu vermeiden. In der Lage wehren sie es. Die Tagesform wird entscheiden.

Geändert von Shuttle (10.01.2006 um 09:37 Uhr)