Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Dass Hong gegen mich verloren hat, würd`ich noch gar nicht mal überbewerten. Wenn ein Spiel mal komplett an einem vorbeigeht (so war`s nämlich), geht`s bis 11 zu schnell als dass man sich noch zurückkämpfen könnte.
...am Samstag kann er sich, wenn er denn mitspielt, schon revanchieren, was ihm - fürchte ich - auch gelingen wird...
Aber hier irgendwelche Oberliga -Bilanzen als Kriterium für seine Spielstärke haranzuziehen, ist natürlich Schwachsinn; man kann keine Hobby- mit ner Profiliga vergleichen.
Fakt ist natürlich auch, dass Hong, wenn der Ball erstmal im Spiel ist, teilweise recht "unbeholfen" agiert... in der Oberliga reicht halt noch Aufschlag und erster Ball...
Zum Thema "Warum nicht Sternal?" kann ich auch nichts Erhellendes beitragen...vielleicht sollte der SVW mal Stellung beziehen! Dein Einsatz, Herr Dyx!
|
Wer eins und eins zusammenzählen kann, dem sollte bewusst sein, dass Sternal eigentlich nicht mehr bei Werder spielen würde, hätte er nicht einen Vertrag gehabt......dies hat sicherlich nicht zu einem weiteren harmonischen Verhältnis zwischen Verantwortlichen und Frank beigetragen......
Denn so üppig ist der vom Hauptverein zugebilligte Etat wohl nicht.....Das Geld hätte man sicher anders anlegen wollen.....
Ferner glaube ich kaum dass Sternal auch nur ansatzweise so im Training steht wie die anderen beiden.....
Unbestritten ist sicherlich, dass Hongs einmal ohne/einmal mit Schnitt Aufschlag und erster Ball-Spiel leider in der 1. Liga einfach nich reicht, obwohl ich ihm das sehr gegönnt hätte.......
Sörensen erscheint mir speziell im taktischen Bereich zu schwach zu sein, auf jeden Ball nur draufzupflastern (egal ob der Rückschlag kurz oder lang war) reicht halt nicht.....
Demzufolge und in Verbindung mit Bentsens Ballonabwehrtrainingsabend (gegen Asiaten immer sehr schlau!) erklärt sich wohl die Niederlage.....
Trotzdem glaub ich täte sich Werder keinen Gefallen mit dem Einsatz Sternals sollte er nicht wider erwarten trainieren wie ein Stier.......