Zitat:
|
Zitat von sunfire
wollen wir schon wieder die gerüchteküche spinnen?
wenn sieben weggeht und niemand neues kommt, dann gehen vielleicht auch die "TOP 3" wieder weg von okarben - bspw. nach höchst. genügend substanz wäre dort ja vorhanden. und was macht dann okarben? ziehen die zurück bis in die bezirksklasse? ach, fragen über fragen.....
ostheim hat übrigens kural rausgeschmissen aus der ersten mannschaft, ob er in der zweiten allerdings spielt, ist für mich äusserst fraglich, ist eigentlich auch egal, denn die zweite steigt eh ab.
frage ist, ob haub mehr spiele gewinnen kann als kural. schwer vorstellbar, denn sie haben in jedem fall nicht den stärksten in die erste gestellt, vielelicht träumt die zweite ja doch noch vom klassenerhalt - sehr unrealistisch.
hoffentlich schafft es die erste aber auch nicht auf einen einstelligen tabellenplatz
|
blos, weil wahrscheinlich die halle wegen schulferien zu war und die in höchst trainiert haben, würde ich noch nicht mutmassen, dass die okarbener nach höchst gehen.
wenn ich mal die neuen aufstellungen so durchgehe, muss ich sagen, dass sowohl Mittelbuchen als auch Steinfurth taktisch sehr gut umgestellt haben und jetzt auf jeden fall für langenselbold noch schwerer zu schlagen sein werden. Mein Meisterschaftstipp ist Mittelbuchen, die jungen Spieler sind ehrgeizig und werden sich nochmals verbessern, ausserdem haben die alle starken gegner zu hause. Ich würde mich für die Jungs freuen.
Ausserdem ist Langenselbold letztes Jahr schon "etwas glücklich" aufgestiegen, denke, dass kann auch mal anderesrum laufen.