Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2006, 19:46
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Naja ich habe ja nicht gesagt, dass ich Landesliga spielen kann und werde das auch niemals sagen, aber wenn du mir einen von 3.KK erzählst leidest du leider total an Realitätsverlust, kommt ja bei solchen Größen wie dir öfter mal vor.

Wieso hast du mit Glück gewonnen, ich habe das mehr als klar gesehen, aber wenn du was anderes meinst weiß ich es nicht, ich habe jedenfalls niemals behauptet auch irgendwie gewinnen zu können, das geht auch mit Glück nicht. Nur dein Verhalten hier ist leider mehr als armselig, hätte ich eigentlich von dir nicht erwartet, aber sieht man dann am Ende doch wer arrogant ist und wer nicht. Und wenn du mich öffentlich angreifen willst aus mir nicht bekannten Gründen, kannst du das gerne per Icq oder PN tun, ich habe jedenfalls kein Problem mit dir, aber wenn du eines hast sag es einfach oder halt besser demnächst einfach den Mund.

Jaja bla bla bla.. Wenn ich von anderen solche Sachen höre dann denk ich mir meinen Teil über dich

Ps: ich bin arrogant? Der aller arroganteste auf der ganzen Welt Son Schwachsinn, könnte wegen ganz anderen Sachen arrogant sein, aber bestimmt nicht wegen dummen Tischtenniskram!