Zitat:
|
Zitat von mighali
Hi deejay,
damit die Frage nicht unbeantwortet bleibt: Ich denke nicht, dass das Spiel noch verlegt werden kann. Mein Bruder hat es bis dato durch seinen Beruf nicht EINMAL geschafft, zum Training zu kommen, und meiner Meinung nach will er auch zurecht nicht auf die Meisterschaftsspiele verzichten. Und wie es mit den anderen an diesem Tag steht, weiß ich auch nicht. Ich persönlich habe aber Samstags auch etwas vor, was ich zwar durchaus auch verlegen könnte, aber eher nicht möchte.
Außerdem muss das Spiel trotzdem erst gespielt werden, auch wenn die Chancen auf unserer Seite natürlich klar gestiegen sind.
In diesem Sinne Sorry & Schönen Abend noch
|
Grüss dich deejay,
ja wie Basti schon gesagt hat, lehnen wir das Samstag Spiel ohne unsere Nr.4 ab

. Ich habe gestern Abend der Mannschaft den Alternativtermin genannt . Wir sind uns alle einig, dass wir ohne unsere Nummer 4 nicht spielen möchten

. Wir wollen gerne die Rückrunde wieder komplett als Mannschaft bestreiten. Danilo ist genauso heiß auf die Rückrunde wie wir anderen

. Darüberhinaus fällt es uns sehr schwer einen Ersatzmann zu stellen, da die zweite Mannschaft auch nicht sehr erfreut sein wird (spielt um den Aufstieg) ohne größeren Zwang ihre Leute abzugeben. Schade, dass terminlich die Sache so Verfahren ist und wir aufgrund den persönlichen Lebenssituationen zeitlich in der Rückrunde so unflexibel sind

.
Ich hoffe ihr könnt dieses nachvollziehen. Übrigens haben wir die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Ihr doch irgendwie komplett erscheinen könnt. So viele Leute auch aus anderen Vereinen haben sich schon für den Sonntag angekündigt.
Versucht also zum machen, was zu machen ist.
Gruss
Hoyzer