Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2006, 20:48
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neuer Trainer in Staffel C

Zitat:
Zitat von spirit222
einer der Amateure (ehem. TopSpin 2) hat jetzt endlich einen Trainer und einen Verein gefunden - er ist immerhin der Einzige Spieler der einen Anti-TS Schläger benutzt : schauen wir mal was ihm sein Trainer so alles beibringen kann...

desweiteren gibt es ab heute abend noch mehr Statistik (jaja darauf haben alle gewartet )

So, Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Sorry, meij Internet war kaputt, musste ich erstmal wieder versucjen hinzu´bekommen, deswegen hab ich auch nichts mitbekommen, bin ab jetzt jeden Tag on!! Es läuft ja Spitze für meinen Schützling Marcus Friesel!! lob auch von meiner Seite für das toll aufgebaute Spiel!! Da ist Spannung vorprogrammiert!!