Hallo,
hier das erste Ergebnis der Rückrunde:
PSV Blau-Gelb - TV Seckbach 3 - 9
Blau Gelb ohne 5 und 6, spielte in der Aufstellung Docter, Alvarez, Rose, Berchem, Dickner und Sell. TVS ohne Nr. 5 spielte mit Gebhardt, Cremer, Heidenwag, Fengler, Adam und Fabian.
Zu ersten mal in dieser Saison war für den TVS kämpferischer Einsatz gefragt, da die halbe Mannschaft krank war und eher ins Bett als an die Platte gehört hätte. Dementsprechend verlief auch der Start, 2 Doppel gingen gleich an Blau Gelb und nachdem Cremer gegen Docter unterlag stand es auf einmal 1:3.
Entscheidend für den klaren weiteren Spielverlauf war dann aus meiner Sicht das Spiel Rose gegen Fengler, der sich trotz Armproblemen in 5 Sätzen am Ende durchsetzen konnte. Schließlich war auch das Glück ein wenig auf unserer Seite, denn Gebhardt konnte sich im Spitzenspiel knapp in 5 gegen Docter behaupten

.
Jetzt muß ich mich wieder ähnliches von mir geben wie in der Hinrunde, eigentlich dürfte Blau-Gelb mit dieser Mannschaft aus meiner Sicht nicht absteigen. Sie sollten allerdings auch in der Rückrunde öfter mal komplett spielen...
Die Aufstellung von BG ist taktisch clever gemacht, wenn die Nr. 2 (Alvarez) auch nicht viel zu lachen haben wird, müsste das mittlere Paarkreuz eigentlich ganz gut stehen.