|
AW: Bayernliga Nord 2005/2006
Ein frohes und vor allem ein gesundes neues Jahr 2006 wünsche ich allen!
Der erste Spieltag hatte ja schon mal wieder alles: das nötige Quentchen Glück des Tabellenführers und Hip als unglücklicher Verlierer ist jetzt voll unten drin, da Creussen sensationell in Arzberg gewinnt, wow!!!
Arzberg muß jetzt sicherlich häufiger so komplett spielen, oder wollen Sie es auf einen Showdown in Kleinwallstadt ankommen lassen? Kleinwallstadt hat zum Schluß der Saison vier Heimspiele und könnte da das Feld gehörig von hinten aufräumen!!
Um den Aufstieg hat sich de facto nichts verändert, die direkten Vergleiche werden hier meiner Meinung nach den Ausschlag geben. Ich sehe Vorteile für Versbach, da sie alle Mitkonkurrenten zu hause empfangen. Effeltrich ist in jetzt kompletter Aufstellung aus meiner Sicht auch etwas besser als Lauf oder wir. Auch Altdorf hat in der Hinrunde viermal 7:9 verloren. Ganz abgeschrieben sind die noch nicht ... . Alle direkten Vergleiche sind allerdings so eng, daß die Tagesform entschieden wird.
Für uns steht ein schweres Wochenende an: Kleinwallstadt ist von der Aufstellung her unberechenbar (da sie danach in Hip spielen, würde sich ein Einsatz von Schreiner lohnen und dadurch das Spiel gegen uns sehr eng werden), Lauf liegt uns normalerweise nicht so sonderlich. Spannend wird es sicherlich .....
Gruß,
Wilhelm
|