Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2006, 22:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bremen - Tündern

mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 16-6...14-6 Hinrunde (...wobei mir noch zwei Siege bei unseren 9-1-Erfolgen vorenthalten wurden...;-)) und 2-0 RR sind nach Adam Riese 16-6...click-tt zählt auch richtig, und der Ergebnisdienst auf der NTTV-Seite erst recht, denn dort gibt Sportskamerad Hans-Albert Meyer ein, und der macht keine Fehler...
...aber eigentlich hat das ja nur denkbar wenig mit Werder und Tündern zu tun...

Deshalb zum Thema:
Wie gesagt, ich kann zu Sternal auch nur mutmaßen, halte aber die Hypothese vom Sriver-L-Fan für sehr gewagt...denn das hieße ja, dass Sternal auf Vertragserfüllung bestanden hat, obwohl Werder ihn freigegeben hätte...das kann ich mir nicht vorstellen, der verzichtet doch nicht für ein paar Mille für ein ganzes Jahr auf jegliche Wettkämpfe...andererseits wäre es sehr "unglücklich" für die jetzt ja zwangsläufig beginnen müssenden Zweitliga-Planungen, lägen Sternal und Werder tatsächlich im Streit...naja, Werder ist ja ne Top-Adresse für Zweitliga-Spieler, könnte mir vorstellen, dass dort genügend Spieler Schlange stehen und sich alle Finger danach lecken, für diesen Vorzeigeklub zu spielen...