Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2006, 22:25
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse, Gruppe 1 u. 2, Hagener Vereine

Zitat:
Zitat von edda
Nicht unterstützen kann ich allerdings deine These, daß sich die "Iserlohner" in der Kreisliga besser präsentieren.
Wir brauchen kaum darüber zu diskutieren, daß eure 3. saustark ist.
Aber ebenso erfolgreich bisher unsere 1.
SSV Hagen etwas hinter den Erwartungen zurück, Holzen mit super Hinrunde.
Lendringsen und Ende halten sich auch fast die Waage.
Und in der 2. Tabellenhälfte ist auch alles querbeet, wobei Herdecke leider immer sehr ersatzgeschwächt antritt.
Die einzige wirklich schwache Mannschaft ist nunmal Dahl, daß war nach diversen Abgängen nach dem Bezirksklassenabstieg aber auch so zu erwarten.
Meines Erachtens (und ich habe in dieser Saison außer Eintracht, Ende und Dahl alle gesehen, aber da kenn ich jeden einzelnen Spieler sehr gut ) tut sich das Niveau der beiden "Altkreise" in der KL nichts.
Na ja, hab ja auch nicht behauptet, dass es da riesige Unterschiede gibt, hab nur von einer besseren derzeitigen Präsenz gesprochen. Nicht viel (Platzziffern 36 für Iserlohn, 42 für Hagen), aber immerhin. Ich meinte eigentlich auch speziell die untere Tabellenhälfte - da stehen Letmathe (7.), Grüne (8.) und Westig (11.) doch zumindest optisch besser da als Herdecke (9.), Eintr. Hagen (10.) und die bedauernswerten Dahler (12.), wenngleich die Punktabstände vom 7. - 10. nicht der Rede wert sind (kann sich jede Woche ändern). Stärkemäßig sind die Mannschaften von Platz 7-11 in etwa gleichwertig. In der oberen Tabellenhälfte, das ist richtig, tut man sich bei den Gegenüberstellungen Iserlohn III-Vorhalle, Holzen-Hagen II und Ende II-Lendringsen III nicht viel, zumindest derzeit. Man wird sehen.