Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2006, 23:14
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bremen - Tündern

Zitat:
Zitat von Peter Igel
mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 16-6...14-6 Hinrunde (...wobei mir noch zwei Siege bei unseren 9-1-Erfolgen vorenthalten wurden...;-)) und 2-0 RR sind nach Adam Riese 16-6...click-tt zählt auch richtig, und der Ergebnisdienst auf der NTTV-Seite erst recht, denn dort gibt Sportskamerad Hans-Albert Meyer ein, und der macht keine Fehler...
...aber eigentlich hat das ja nur denkbar wenig mit Werder und Tündern zu tun...
... und deshalb der letzte Exkurs zu deiner Bilanz. Ich habe einfach Tomaten auf den Augen. Beim suchen der Niederlagen (geht schnell - du das ja nicht so viele) habe ich dreimal hintereinander die selbe Niederlage überlesen.

Sorry